IMG_20180723_183151_974

Wir bekommen eine kleine Raubkatze

Ab heute ist es sicher, wir bekommen eine kleine Raubkatze! ?

Ich freue mich schon auf die Kleine, hoffe aber auch, dass sie sich noch ein wenig Zeit lässt.
Der letzte Termin bei der Frauenärztin war leider ein wenig ernüchternd. Neben den starken Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen, wurde festgestellt, dass meine Eisen- und Blutdruckwerte viel zu hoch sind. Ich muss jetzt täglich mehrmals den Blutdruck messen und soll sofort in die Praxis fahren, wenn ich über 140/95 liege. Meine Ärztin meint wir würden nicht an den Stichtag herankommen und müssten wahrscheinlich eher einleiten. Ausserdem hat sie mich auf die Gefahren der Präeklampsie und des HELLP-Syndroms hingewiesen und meinte, wenn Symptome wie Oberbauchdruck auftreten, solle ich sofort ins KH fahren.

Sicherheitshalber habe ich schon mal die Kliniktasche gepackt und versuche mich nun wirklich zu schonen. Ich hoffe zumindest bis Donnerstag durchzuhalten, da wir dann in die 38. SSW rutschen und sie dann keine Frühgeburt mehr wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.